| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
cornflakes_joe
|
Posted: Thu May 06, 2010 20:46 pm Post subject: BMW-Taschen für Suzuki DL 650 mgl? |
|
|
Aloha,
kurze Frage: Kann man die
Taschen für Sturzbügel
BMW R 1200 GS Adventure
1 Paar
01-055-1135-0
auch an eine 650er V-Strom mit Originalschutzbügel dranfummeln? Uuuund halten die was ab bei nem Sturz? Das Problem an den sch**** Originalbügeln ist ja, dass die zu niedrig sind und bei nem Sturz die Verkleidung nicht wirklich schützen. Habe jetzt die Hoffnung mit diesen Taschen genau die paar Zentimeter zu gewinnen damit nix mehr verkratzt.... jajaaaaa, ich weiß, dass ich mir auch Eure Schutzbügel kaufen könnt
Ggf. könnt ich auch mal ausm Kinzigtal zu Euch hochdüsen (wenn das Wetter endlich mal wieder bessr wird) und ich probiers aus ob die dran passen - vorausgesetzt Ihr habt die in Niedereschach.
Gruß,
Manuel |
|
| Back to top |
|
 |
tilo
|
Posted: Fri May 07, 2010 09:41 am Post subject: |
|
|
Hallo Manuel,
wir haben leider keine original Sturzbügel für die V-Strom da, um das schnell überprüfen zu können. Ich habe auch leichte Bedenken das die Taschen wirklich gut an die Suzuki-Bügel passen, da sie sehr speziell für die GSA-Bügel gefertigt werden.
Ein Besuch in Niedereschach lohnt immer UND du kannst die Taschen zur Probe anbauen und dann selbst entscheiden, ob dir das Ergebnis zusagt! Ab Mitte nächster Woche haben wir wieder genügend im Lager. _________________ Viele Grüße
Tilo Jentzsch
TOURATECH AG |
|
| Back to top |
|
 |
cornflakes_joe
|
Posted: Fri May 07, 2010 19:18 pm Post subject: |
|
|
Hi Tilo,
na dann komm ich doch glatt mal bei Euch durch die kommende Woche und probier das
Danke und Gruß,
Manuel |
|
| Back to top |
|
 |
|