TOURATECH-AG Forum Index TOURATECH-AG
Supportforum

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

BMW-Taschen für Suzuki DL 650 mgl?

Post new topic   Reply to topic    TOURATECH-AG Forum Index -> Reise-Enduros
View previous topic :: View next topic  
Author Message
cornflakes_joe

PostPosted: Thu May 06, 2010 20:46 pm    Post subject: BMW-Taschen für Suzuki DL 650 mgl? Reply with quote

Aloha,

kurze Frage: Kann man die

Taschen für Sturzbügel
BMW R 1200 GS Adventure
1 Paar
01-055-1135-0

auch an eine 650er V-Strom mit Originalschutzbügel dranfummeln? Uuuund halten die was ab bei nem Sturz? Das Problem an den sch**** Originalbügeln ist ja, dass die zu niedrig sind und bei nem Sturz die Verkleidung nicht wirklich schützen. Habe jetzt die Hoffnung mit diesen Taschen genau die paar Zentimeter zu gewinnen damit nix mehr verkratzt.... jajaaaaa, ich weiß, dass ich mir auch Eure Schutzbügel kaufen könnt Wink

Ggf. könnt ich auch mal ausm Kinzigtal zu Euch hochdüsen (wenn das Wetter endlich mal wieder bessr wird) und ich probiers aus ob die dran passen - vorausgesetzt Ihr habt die in Niedereschach.

Gruß,
Manuel
Back to top
View user's profile Send private message
tilo

PostPosted: Fri May 07, 2010 09:41 am    Post subject: Reply with quote

Hallo Manuel,

wir haben leider keine original Sturzbügel für die V-Strom da, um das schnell überprüfen zu können. Ich habe auch leichte Bedenken das die Taschen wirklich gut an die Suzuki-Bügel passen, da sie sehr speziell für die GSA-Bügel gefertigt werden.

Ein Besuch in Niedereschach lohnt immer UND du kannst die Taschen zur Probe anbauen und dann selbst entscheiden, ob dir das Ergebnis zusagt! Ab Mitte nächster Woche haben wir wieder genügend im Lager.

TOURATECH AG
Back to top
cornflakes_joe

PostPosted: Fri May 07, 2010 19:18 pm    Post subject: Reply with quote

Hi Tilo,

na dann komm ich doch glatt mal bei Euch durch die kommende Woche und probier das Smile

Danke und Gruß,

Manuel
Back to top
Post new topic   Reply to topic    TOURATECH-AG Forum Index -> Reise-Enduros All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Board Security

20329 Attacks blocked