Speedy
|
Posted: Fri May 21, 2010 12:49 pm Post subject: Touratech 43lt-Tank Anbau Probleme?? |
|
|
Moin, Moin,
ich hatte mir zur Weihnachtszeit einen langehegten Wunsch erfüllt. Endlich den 43lt- tank von Toutatech für meine RD07-es wurde zwar ein Gebrauchter aber immerhin. Ich möchte ihn nicht mehr missen! Endlich an der Tanke stehen und länger zum tanken brauchen wie ein PKW .Einfach Geil- auch wenn man das Fass am Moped sieht. Passt sich optimal an und fällt fast nicht auf. Aber im Gegensatz zu den Aussagen von Touratech (alten Tank runter-neuer drauf-alles kein Problem-machen sie mal eben . . ) war das alles beiweitem nicht so einfach. aber was das schlimmste ist (fällt auf 4 Meter Entfernung aber nicht mehr auf)ist die Passgenauigkeit mit der Originalverkleidung. Im unteren Bereich geht es, aber oben-links und rechts vom Tank-neben dem Luftfilter, dort passt die ganze Rundung der Verkleidung nicht mit dem Tank überein. Und auch die Einpassung der Verkleidung in den Tank, so das eine"glatte" Oberfläsche sich ergibt, ist nicht gegeben. Und das stehet auch alles etwas unter Spannung. Eigentlich schade ist das alles für so ein geiles Teil. Gut ich habe ihn gebraucht gekauft und von daher sehe ich das so das da grundsätzlich Einbussen bei der Qualität sind-aber für einen neuen Tank würde ich sagen-recht peinlich .
Schönen Tag noch. Speedy |
|