TOURATECH-AG Forum Index TOURATECH-AG
Supportforum

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Copit F800GS Desierto F

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    TOURATECH-AG Forum Index -> Cockpit
View previous topic :: View next topic  
Author Message
lomborg

PostPosted: Mon Aug 17, 2009 23:40 pm    Post subject: Copit F800GS Desierto F Reply with quote

Nun habe ich nach über einem halben Jahr wartezeit die Verkleidung Desierto F für meine F800GS zugeschickt bekommen - ohne ein Wort der Entschuldigung - nachdem sie im Frühjahr den Artikel auf Ihrer Homepage eingestellt haben, aber nicht liefern konnten.
Nachdem ich heute die Verkleidung anbauen wollte, stelle ich doch glatt fest, dass diese nur mit einer zusätzlichen Blende, die nicht im Lieferumfang enthalten ist, mit dem Scheinwerfer des Motorades abschließt und ein hässliches Loch hinterlässt.
Mir fehlt jedwedes Verständnis dafür, wie ein Fachausrüster wie Touratech eine Verkleidung für über 500,- Euro verkaufen kann, die nicht mit dem Scheinwerfer des Motorrades, für den sie entwickelt wurde, abschießt. Und dann besitzen Touratech noch die Frechheit , diese Blende gegen Aufpreis verkaufen zu wollen, um die Verkleidung zu kompettieren.
Touratech ist derzeit dabei, den guten Ruf, den Sie über Jahre erarbeitet haben, zu Ruinieren.
Back to top
View user's profile Send private message
Martin Wickert

PostPosted: Tue Aug 18, 2009 12:25 pm    Post subject: Desierto F Verkleidungsscheibe Reply with quote

Sehr geehrter Herr Rusp,

die Verkleidung Desierto F für Ihre F800GS ist eine hochwertige in Deutschland gefertigte und lackierte Verkleidung mit einer mehrfach verstellbaren Verkleidungsscheibe die vom Kraftfahrtbundesamt geprüft und fregegeben wird und mit einer Prüfbescheinigung ausgeliefert wird. Prüfung und Tests erfordern Zeit. Das ausgelieferte Produkt entspricht unserem Qualitätsanspruch an Offroad taugliche Nutzung. Vorher liefern wir im Sinne unserer Kunden die Produkte nicht aus. Die von Ihnen genannte zusätzliche Blende ist für den Anbau und die Nutzung der Verkleidung nicht notwendig. Wir empfehlen aus optischen Gründen den Anbau der Blende, geben unseren Kunden allerdings die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob sie Wert auf diesen optischen Zusatz legen. Touratech fertigt diese Produkte in erster Linie um eine verbesserte Funktionalität des Fahrzeuges zu erreichen und bietet optional die optische Verschönerung des Fahrzeuges an. Die Funktionalität der Verkleidung ist von mir und meinen Kollegen auf diversen Touren sehr positiv getestet worden.

Sie haben von meinen Kollegen die Information über Lieferverzögerungen per Email erhalten und waren wie zugesagt einer der Ersten, der das fertige Produkt erhalten hat.

Mit freundlichem Gruss
Martin Wickert

Touratech AG
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    TOURATECH-AG Forum Index -> Cockpit All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Board Security

20295 Attacks blocked